globalspirit @ Berlinale 2007: Ja, es geht los!

Februar 6, 2007

381792090_68e4a059b4.jpg
Foto: S. Kaufmann

Langersehnt von allen Kinofreunden (mich inklusive!): Die 57. Internationalen Fimfestspiele machen Berlin wieder zur Weltstadt – des Kinos. Die Vorverkaufsschlangen haben sich bereits formiert & die ersten Filme sollen auch schon ausverkauft sein – darunter der Eröffnungsfilm „La vie en rose“ über das Leben von Edith Piaf. Das tut meiner Stimmung keinen Abbruch, denn es stehen ja noch jede Menge interessanter Filme zur Auswahl. Ich bevorzuge ohnehin das Forum und bin dieses Jahr ausserdem gespannt auf die „kulinarischen Filme“ (auch ohne Menue).
Weitere infos zur Berlinale hier

One Response to “globalspirit @ Berlinale 2007: Ja, es geht los!”

  1. Ingrid Says:

    Hoffentlich wird viel Berlinale-Schokolade verkauft!!!
    Edel-Vollmilch 43% Venezuela-Kakao Nix wie hin :-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: