Berlinale-Schokolade in aller Munde

Februar 9, 2007

323911299_a94357e86b.jpg
Foto-Link
Ganz im kulinarischen Trend, gibt es jetzt auch „Berlinale-Schokolade“! Von hochwertiger Qualtität, wie die Expertinnen vom Süssen-Leben, Berlin garantieren, soll sie uns die nötige Energie bringen, um den Kinomarathon zu überstehen. Festival-Preis: 3,50 € .

Ich nehme mir vor, mich zügig mit meinem Bedarf an Berlinale-Beiprodukten einzudecken! Insbesondere die sehr begehrte Berlinale-Tasche (23.50 €), die letztes Jahr binnen kurzer Zeit vergriffen war. Wenn’s gefällt: Man kann sich auch berlinale-mässig einkleiden! Vermutlich nächstes Jahr, gibt es dann wohl die entsprechende Schuhkollektion! Schirme sind leider nicht mehr im Programm. Bei unserer Wetterlage… hilft eh‘ nur noch Schokolade!

Alle Produkte nur hier erhältlich:
Berlinale-Shop in den Potsdamer Platz Arkaden (9:30 – 20.00)
Berlinale-Stand bei Dussmann (eingeschränktes Angebot!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: