Kirschblütenrausch in Japan

März 19, 2007

382266345_438733c155.jpg

Foto: KitKat-Schokoriegel im Blütendekor mit „Kirschblütengeschmack“ (Limitierte Herstellung) Link

Kirschblütenzeit in Japan! Ein unvergessliches NaturErlebnis, ein Ereignis, dem man sich kaum entziehen kann und sollte. „Sakura“ das heißt für die meisten Japaner nicht kontemplative Naturversenkung, sondern Picknicks und feuchtfröhliche Parties unter blühenden Kirschbäumen bis tief in die Nacht. Das Schöne im „Hier und Jetzt“ geniessen, denn ein Regenguss kann die Blütenpracht schnell zerstören…

413109056_2bf416b374.jpg413109056_2bf416b374.jpg413109056_2bf416b374.jpg

2 Responses to “Kirschblütenrausch in Japan”

  1. hfhi Says:

    habe vor 3 Jahren die Kirschblüte Ende März in Japan erlebt; es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis

  2. anaki Says:

    Ja Kirschblüten sind echt wunderschön! Wir haben in der Innenstadt auch den ein oder anderen Kirschblütenbaum stehen, die blühen zwar eher etwas mager vor sich hin aber vor den grauen Gebäuden und Häusern wirkt es einfach wunderbar!
    Das KitKat schmeckt garantiert super! Ich bin ja sooo süchtig nach japanischem Kaubonbon. Bekommt man in Düsseldorf auf der Japanmeile viel.! :3


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: