Burma – The Spirit of Freedom

September 28, 2007

One Blogpost for Burma

Mein Respekt und meine Bewunderung für den Mut der Menschen in Burma! In Freiheit zu leben ist ein elementares Menschenrecht und -bedürfnis.Der Wunsch nach Freiheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken!

Für den 4. Oktober ist eine Internationale Bloggeraktion zur Unterstützung der gewaltlosen Protestbewegung in Burma geplant. Die Aktion, der sich inzwischen viele angeschlossen haben, wurde von Robert Basic massgeblich angeschoben.
Ich finde diese Aktion wichtig und richtig, um auf die Situation im Land aufmerksam zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: