Menschen in Burma – I

Oktober 4, 2007

1515929777_fa3d0c7d3d.jpg
Foto © Dorothea Kress

Dorothea hat mir wunderschöne Aufnahmen ihrer Burma-Reise für „globalspirit“ zur Verfügung gestellt! Sehr gelungene Porträts – Danke!
Ich werde die Fotos in loser Folge einbinden.

Free Burma

Hinweis auf eine kritische Rückschau der Burma-Aktion , die aus meiner Sicht hervorragend gelaufen ist. Obwohl ich leider das Widget nicht einbinden konnte… Lappalie am Rande ;) Man kann natürlich immer verbessern & dazulernen! Von mir ein großes „Danke“ nochmals an die Aktivisten. – Burma wird in unserer Aufmerksamkeit bleiben!

Schreibe einen Kommentar

