MUJI kommt!

November 11, 2007

  

Foto: Der MUJI Flagship Store, New York/Soho, steht kurz vor der Eröffnung ©Link

MUJI kommt – auch nach Berlin!
Wann gibt es endlich einen Muji-Store in Berlin?? Das habe ich mich schon lange gefragt.Die gute Nachricht habe ich gerade auf der Muji-Homepage gefunden: Im Frühjahr 2008 eröffnet ein MUJI-Store in den Hackeschen Höfen am Hackeschen Markt! Juhu:))) Die japanischen Lifestyle-Läden „MUJI“ (eigentlich: „Mujirushi Ryohin“ = Qualitätsprodukte ohne Label) stehen für minimalistisches Design in bester Qualität!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: